Es herbstelt jetzt wirklich…

Ja, die Zeit vergeht und man fängt an alt zu werden – Im Herbst werde ich 10 Jahre alt und dann hat man wohl seine besten Tage hinter sich.

Pippi Langstrumpf

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ob man mit 10 Jahren seine beste Zeit tatsächlich hinter sich hat!? Aber wer will schon der guten Pippi widersprechen… Die Zeit vergeht aktuell aber gefühlt wirklich rasend schnell, oder geht das nur mir so? Jetzt Ende September herbstelt es so richtig. Die letzten Tage waren schon Wollpullover und Schal angesagt, aber die dicken Nebelschwaden, wie letzten Oktober am Schwarzenberg, die lassen zum Glück noch ein wenig auf sich warten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.